PixelPixel
PixelPixel

Kur-Cafe Restaurant Reit im Winkl
Pixel

Pixel
PixelPixel

Home Cafe Restaurant  Speisekarte  Appartement und Zimmer Webcam  Anfahrt  Freizeit  Impressum  Kontakt

PixelPixelPixel

Eine unserer Brotzeiten ist Strammer Max Kur-Cafe Restaurant Reit im Winkl

Strammer Max



Unsere Brotzeiten


Was währe eine Wanderung oder ein Spaziergang durch den Ort oder die Loferauen ohne eine anständige Brotzeit danach? Richtig, nur der halbe Genuß.

Aus diesem Grund, haben wir neben Suppen, Mehlspeisen und Gerichten vom Grill und aus der Pfanne, sowie verschiedenen Fischgerichten auch Brotzeiten auf unserer Speisekarte. Wir sind ja schließlich in Bayern, dem Brotzeitland schlechthin.

Eine unserer Brotzeiten, sehen Sie im Bild. Der Stramme Max, ein Klassiker der auch heute noch gerne von unseren Gästen gegessen wird. Ob mit rohem oder gekochtem Schinken, beide Varianten erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit. Selbstverständlich haben wir noch andere Brotzeiten wie
Bayrischer Wurstsalat, südtiroler Speckteller, gemischtes Käsebrot, gemischte Aufschnittplatte, heiße Würstchen und noch andere mehr auf unserer Karte. Da ist für jeden was dabei.

Definition des Wortes Brotzeit:
Ist Brotzeit die Zeit die man braucht ein Brot zu essen? Oder ist es nicht viel mehr so, dass Brotzeit die Zeit ist, die man sich nehmen sollte ein Brot zu essen? Wir halten uns an letzteres, denn dann schmeckts am besten.

Bitte hier klicken um zur Startseite zurück zu kommen.

PixelPixelPixel


PixelPixelPixel